Verräumtes Boho-Märchen im Schloss

„Unkompliziert, frei und facettenreich wie die Natur selbst, flaniert eine romantische Braut durch die Parkanlage des Schloss Rauischholzhausen. Die Natürlichkeit als Brautaccessoire immer mit dabei. Mit ihren Gedanken in weiter Ferne und bei ihrem Liebsten genießt sie die Ruhe vor dem grossen Tag. Die letzten Minuten, kurz vor der Trauung. Ein intensiver Moment voller Emotionen. Ihre Begleiter: die farbenprächtige Natur-Kulisse, grüne Details und die Liebe.“

So wunderschön beschreibt Hochzeitswahn diesen Boho-Traum, den wir mit großartigen Dienstleistern verwirklichen durften. Die wunderschöne Farbe Grün, die uns in der Natur in unterschiedlichsten Nuancen beeindruckt, darf Hauptakteur einer Brautinspiration werden und nicht nur die Braut verzaubern. Die passenden Akzente in Creme und Gold vervollständigen den Traum einer Natur inspirierten Dekoration und werden in der Kulisse des schönen Schloss Rauischholzhausen perfekt in Szene gesetzt.

Die Papeterie, von der wunderbaren Andrea Wolf entworfen, wurde dem Farbmotto getreu umgesetzt. So wurde ein tiefes Tannengrün zur Hauptfarbe in der Papeterie und auf den personalisierten Etiketten der Weinflaschen. Auch das schöne Siegel „mit Herz“ erstrahlte in einem dunklen Grün und lässt geladene Gäste erahnen, welche Schönheit sich im Umschlag verbirgt – und schürt die Freude auf mehr!

Wir sind total verliebt in den zarten weißen Traum von Light & Lace, den die Braut tragen darf.  Die langen spitzenbesetzten Ärmel eignen sich perfekt für eine leichte Brise während einer Herbsthochzeit  und der fließende Schnitt des Kleides lässt den leichten Stoff im Wind wehen. Pure Leichtigkeit lässt uns voller Liebe dieses Kleid bewundern. Sie kann über den mit Kieselsteinen bedeckten Hof flanieren, ohne sich eingeschränkt zu fühlen.

Auch ihr offengetragenes Haar unterstreicht ihre Natürlichkeit, welches von Brautverliebt perfekt in Szene gesetzt wird. Als i-Tüpfelchen schmückt ein zauberhaftes Headpiece von la Chia die wilde Mähne der Braut.Die wunderschöne Lippenfarbe bietet einen tollen Kontrast zur Farbe Grün und sieht inmitten der Herbstfarben einfach perfekt aus. Das natürliche Styling wird von der wunderbaren Angelika Penner umgesetzt und zieht uns in seinen Bann.

Die liebe Kathi von created with love überrascht uns mit einem großartigen Srauß und ihrer Gabe Schönheit zu erschaffen und die Natur perfekt ins Szene zu setzen. Wir lieben die kleinen Details der Floristik – vor allem die Sukkulenten und die unterschiedlichen Grün-Nuancen, die einfach wunderbar harmonieren.

Torten Deluxe überrascht uns mal wieder mit einem köstlichen Backwerk, das auch wundervoll in unser Styled Shoot passt. Liebe zum Detail macht die Köstlichkeiten zum Hingucker!

Wir hoffen, dass Euch das Shooting gefällt und Euch die Momente inspirieren. Es waren so viele wundervolle Dienstleister dabei, die ihr unbedingt mal auf ihren Webseiten besuchen solltet – Menschen, die ihr Herz an ihre Arbeit verloren haben und wunderschöne Dinge erschaffen.

Für uns ist es vor allem eine große Ehre das Shooting auf Hochzeitswahn zu sehen. DANKE für das wunderschöne Feature, liebe Patricia. Auf Hochzeitswahn findet ihr viele weitere wunderschöne Inspirationen für Euren Hochzeitstag!

LOCATION | SCHLOSS RAUISCHHOLZHAUSEN
BRAUTKLEID | LIGHT AND LACE
BRAUTACCESSOIRES | LA CHIA
BRAUTSCHUHE | PETER KAISER
FLORIST | CREATED WITH LOVE
PAPETERIE | ANDREA WOLF DESIGN
DRUCK | BUTZ&BÜRKER
BACKWERK | TORTEN DELUXE
HAARE & MAKE-UP | BRAUTVERLIEBT + ANGELIKA PENNER

 

meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht

Verträumtes Boho-Märchen im Schloss

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: