Geli – Das Getting Ready

Hach, wir bekommen einfach nicht genug von dieser besonderen Stimmung, die das Brautpaar am Hochzeitsmorgen umgibt. Heute möchten wir Euch eine zauberhafte Braut vorstellen, welche sich mit ihren besten Freundinnen und ihrer Mama vor der Trauung fertigmachte. Da die standesamtliche Trauung kurz vorher stattfand und wir nur kurz für das Getting Ready Zeit hatten, fuhr ihr geliebter Roland gleich zur Kirche, um die Gäste zu begrüßen. Trotz der kurzen Zeit war es dennoch ein wunderschöner, lustiger und besonderer Morgen mit den wichtigsten Menschen an Gelis Seite.

Und wenn die Braut es kaum erwarten kann, in ihr Brautkleid zu schlüpfen, sich nachher im Spiegel betrachtet und sich kaum sattsehen kann und dann noch anfängt zu tanzen, kann der Tag einfach nur noch wunderwunderschön werden.
Mit viel Liebe zum Detail wurde nicht nur das Kleid von Gelis Mama perfekt für ihre Tochter geschneidert. Die wunderschöne Braut legte diesem Traumkleid außerdem noch einen wunderschönen Gürtel um und individualisierte den Brautkleidbügel und ihre Schuhe noch in DIY-Arbeit.. Einfach schön, wenn in allem so viel Liebe steckt!

Wir denken so gerne an Euren Tag zurück und können es kaum erwarten, mehr davon zu zeigen.



































  1. Wenn man zu diesen Bildern Philipp Poisel hört, dann kann man nur Pipi in die Augen bekommen,… Was eine wunderschöne und überglückliche Braut,…

    Einfach nur sooooooo schön!!!!!! Ich muss jetzt Tränchen trocknen gehen,…

    So zauberhaft!

    Liebe Grüße,

    Sarina

    • dianaplusviki

      Liebe Sarina, Deine Kommentare hauen uns um! Und Deinen Tipp haben wir sofort beherzigt: Philipp Poesie aufgedreht und die Bilder immer und immer wieder angesehen. Mit der richtigen Musik kann man gar nicht aufhören, sich diese Schönheit anzuschauen. Danke für Deine zauberhaften Worte. Wir drücken Dich :-)

  2. Pingback: Geli + Roland | dianaplusviki

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: