Kristine + Artur – romantischer Spaziergang in der Altstadt

Kristine und Artur sind einfach zuckersüß. Kurz vor unserem Trip nach Amerika, genauer gesagt einen Tag zuvor am 2. Weihnachtstag, trafen wir uns zu einem Spaziergang in der Altstadt. Zwischen alten Fachwerkhäusern und wunderschönstem Kopfsteinpflaster streiften wir durch die Gassen. Natürlich haben wir uns passend zum jetzigen Wetter gut eingepackt ;-)

Wir lieben es, Teil einer Liebesgeschichte zu werden, mitzubekommen, wie sie ihn anhimmelt und er sie verliebt ansieht und zu hören, was sie an ihm besonders liebt. Ach, schöner kann es kaum sein. Genießt die verliebten Blicke und zärtlichen Umarmungen der beiden.

Wir können es kaum abwarten, an Eurem großen Tag im April dabei zu sein und die schönsten Momente für Euch festzuhalten <3


































































  1. Ach wie süss die zwei..

    • dianaplusviki

      Danke liebe Lydia. Wenn Liebe in der Luft liegt, kann es nichts schöneres geben. :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: