Lara + Pascal – Das Getting Ready

Das Getting Ready gehört zu einem unserer liebsten Ereignisse am Hochzeitstag. Und wenn es dann noch in einer so schönen Location mit viel Tageslicht und einem traumhaft schönen Paar ist, zaubert es uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
Lara und Pascal durften wir schon Anfang des Jahres 2014 bei einem Verlobungsshooting kennenlernen und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen. Nach vielen Monaten, die im Endeffekt doch einfach nur so an uns vorbei gerauscht sind, war es endlich soweit: Die zwei heirateten.

Ihre Hochzeit fand im wunderschönen Schloss Romrod bei Alsfeld statt. Damit sie dem unnötigen Stress entgehen konnten, verbrachten sie schon die Nacht zuvor im Schloss, um sich dann in aller Ruhe mit ihren Liebsten einzukleiden und perfekt in den besonderen Tag zu starten. Lara machte sich mit ihren besten Freundinnen fertig und genoss es sehr, von so vielen Seiten verwöhnt zu werden. Und dann kam er, der Moment! Der Moment, als Lara in ihr Kleid schlüpfte und ganz hingerissen von ihrem eigenen Anblick in den Spiegel schaute. Diesen Moment lieben wir und freuen uns immer wieder auf’s Neue, die Reaktionen der Bräute mitzuerleben. Wie sie sich vor dem Spiegel drehen, sich immer wieder anschauen müssen und es kaum erwarten können, sich ihrem Liebsten zu zeigen. Es ist einfach toll, wie wohl sich die Bräute in ihrem perfekten Kleid fühlen und dies ausstrahlen. Das steckt an!

Wir freuen uns schon sehr, Euch die restliche Serie dieses schönen Tages hier zu zeigen und Euch Teil an der kleinen intimen Hochzeit von Lara und Pascal haben zu lassen. Die beiden entschieden sich übrigens erst nach dem Verlobungsshooting dazu das Getting Ready auch fotografisch festhalten zu lassen. Es war uns eine Freude :-)




































































  1. hach… wie schön die Fotos einfach sind, diana! ♥♥♥
    da kommen erinnerungen hoch!

    • dianaplusviki

      DANKE DANKE DANKE, Elina :-* Du bist ja so lieb. Schön, dass wir die Erinnerungen an Deinen besonderen Tag wecken konnten :-)

  2. Pingback: Schlosshochzeit in Romrod | dianaplusviki

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: